Mercedes-Benz

Autohaus Wilhelm Jesinger in Filderstadt erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Wilhelm Jesinger das Prädikat smart & smile®. Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Partner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben.

„smart & smile®“ steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die präzise Ausführung von Wartung und Reparatur, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. „smart & smile®“ bedeutet darüber hinaus auch eine hohe Verbindlichkeit in der Einhaltung von Terminen, getroffenen Zusagen sowie garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner und zügige Bearbeitung von Anfragen. Das Ergebnis der Befragungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohaus Wilhelm Jesinger entspricht.