Mercedes-Benz

Mobiler Service.

Einfach, schnell, bequem

Die Werkstatt, die zu Ihnen kommt.

Vereinbaren Sie einen Termin bei unserem Mobilen Service.
Tel.: +49 711 930 200

oder

Mit dem Mobilen Service von Jesinger sorgen Sie für Sicherheit, Zuverlässigkeit und einen optimalen Werterhalt Ihres Mercedes-Benz Fahrzeugs. Unsere professionell geschulten Fachkräfte kommen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Arbeitsplatz und kümmern sich vor Ort um Ihren Mercedes.

So einfach funktioniert es

Melden Sie sich bei uns telefonisch oder buchen Sie Ihren Termin online, nennen Sie uns Ihren Servicewunsch und wir vereinbaren mit Ihnen zeitnah einen passenden Termin. Unsere professionell geschulten Fachkräfte kommen zum vereinbarten Termin mit dem Service Van zum Ort Ihrer Wahl. Wir führen den von Ihnen gewünschten Service vor Ort durch und informieren Sie, sobald Ihr Mercedes-Benz wieder zur Verfügung steht. 

Wartung & Inspektion für Fahrzeuge von Mercedes-EQ.
Im Rahmen der von uns angebotenen Inspektionen Service A & Service B checken unsere Experten Ihr Mercedes-Benz Elektrofahrzeug gründlich bei Ihnen vor Ort. Das Ganze in der von Ihnen gewohnten Mercedes-Benz Service-Qualität: Kompetent, gründlich, bedarfsgerecht und kostentransparent.

Saisonale Checks.
Jede Jahreszeit stellt unterschiedliche Anforderungen an Ihr Fahrzeug – umso wichtiger ist es, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Unsere professionellen Fachkräfte kommen zu Ihnen und führen den saisonalen Check (Frühjahrs-, Urlaubs- und Wintercheck) ganz unkompliziert bei Ihnen vor Ort durch. Damit Sie zu jeder Jahreszeit sicher unterwegs sind.

Installation von Mercedes-Benz Original-Fahrzeugzubehör.
Ob Zubehör für Ihre jüngsten Mitfahrer, die Ausrüstung für Ihre nächste Reise oder Anbauteile für einen noch exklusiveren Auftritt: Mercedes-Benz Original-Fahrzeugzubehör gibt Ihnen zusätzlichen Gestaltungsspielraum für die Individualität und Vielseitigkeit Ihres Mercedes. Wir installieren gerne Ihr erworbenes Zubehör bei Ihnen vor Ort fachmännisch.

Häufig gestellte Fragen.

Was ist der Mobile Service vor Ort?

Mercedes-Benz kann bestimmte Serviceaufträge durch den Mobilen Service vor Ort ausführen, wodurch Sie z. B. Ihre Privat- oder Arbeitsadresse als Ort für den Service angeben können. Ein mobiler Servicetechniker wird dann die Arbeiten an Ihrem Wunschort erledigen.

Welche Vorteile bietet der Mobile Service?

Der Mobile Service ermöglicht eine bequeme und problemlose Instandsetzung oder Wartung ihres Fahrzeugs, eine mobile Fehlersuche sowie die Installation von Mercedes-Benz Original-Fahrzeugzubehör bei Ihnen vor Ort. Falls wir Ihren Servicebedarf dennoch einmal nicht vor Ort beheben können, kann unser mobiler Servicetechniker den jeweiligen Mangel diagnostizieren und die Instandsetzung in unserem Autohaus veranlassen.

Wo ist der Mobile Service vor Ort verfügbar?

Unser Mobiler Service ist gegenwärtig im Stadtgebiet Esslingen und Umgebung verfügbar.

Wie kontaktiere ich den Mobilen Service?

Sie erreichen unseren Mobilen Service über die Telefonnummer 0711 930 200

Wie sollte ich mich auf den Mobiler-Service-Termin vorbereiten?

Ihr mobiler Servicetechniker wird am von Ihnen vorgegebenen Serviceort im vereinbarten Zeitfenster ankommen. Der Ort für den Service kann dabei Ihr Zuhause, Ihr Arbeitsplatz oder ein anderer zugänglicher Ort sein, an dem Sie sich befinden. Der Techniker wird Sie vor der Ankunft kontaktieren (ca. 15min vorab) und bis zu 15 Minuten warten, bevor er zum nächsten Termin aufbricht. Hier sind ein paar Tipps für einen erfolgreichen Besuch durch den mobilen Servicetechniker:
- Stellen Sie vor der Terminvereinbarung bitte sicher, dass Sie alle Probleme und Mängel am Fahrzeug erfasst und uns telefonisch gemeldet haben. Für Beanstandungen, die Sie erst vor Ort oder kurz vorher mitteilen, ist möglicherweise ein neuer Termin erforderlich, damit wir die zusätzlich notwendige Zeit und entsprechenden Teile einplanen können.
- Bitte stellen Sie sicher, dass am Fahrzeug ausreichend Platz für den Servicetechniker vorhanden ist. Bitte benachrichtigen Sie Pförtner, Wachpersonal oder andere Personen (falls notwendig) über Ihren bevorstehenden Servicetermin, um sicherzustellen, dass sie auf den Besuch des Servicetechnikers vorbereitet sind, sollte die Reparatur z.B. an Ihrem Arbeitsplatz erfolgen.

Wie ändere ich einen gebuchten Mobiler-Service-Termin?

Falls vor Ihrem geplanten Mobiler-Service-Termin Änderungen notwendig werden, kontaktieren Sie uns bitte über die angegebene Telefonnummer.