Mercedes-Benz

Übergabe Hauptgewinn Weihnachtsgewinnspiel.

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen smart EQ fortwo – inkl. Steuer und Versicherung – für 1 Jahr!

Unsere Herzensangelegenheit: Als traditionsreiches Unternehmen Esslinger Vereine, soziale Einrichtungen und „unsere“ Stadt unterstützen!

„Wir möchten gerade in der aktuellen Situation unseren Beitrag leisten, die Attraktivität und Lebensqualität in unserer Stadt zu erhalten.“ Frank Schnierle, Geschäftsführer Autohaus W. Jesinger KG.

Übergabe Hauptgewinn Weihnachtsgewinnspiel „Wir schenken dir deinen Einkauf!“ – Gewinnerin erhält smart EQ fortwo

Aufgrund vieler Einschränkungen hat es ein wenig länger gedauert bis die Gewinnerin des Weihnachtsgewinnspiels, Sabine Brand aus Ostfildern, aus den Händen von Frank Schnierle, Geschäftsführer Autohaus Wilhelm Jesinger KG, und Friedrich Maier, Geschäftsführer der Russ Jesinger Vertriebs GmbH & Co. KG, den Schlüssel für einen smart EQ fortwo erhalten hat. Diesen darf sie nun ein Jahr lang – inkl. Steuer und Versicherung – fahren.

„Als traditionsreiches Esslinger Familienunternehmen haben wir unsere gesellschaftliche Verantwortung schon immer wahrgenommen. Wir unterstützen Vereine, soziale Einrichtungen und „unsere“ Stadt. Wir möchten gerade in der aktuellen Situation unseren Beitrag leisten, die Attraktivität und Lebensqualität in unserer Stadt zu erhalten.“ sagte Frank Schnierle, Geschäftsführer Autohaus W. Jesinger KG.

Sabine Brand wurde von Friedrich Maier, Geschäftsführer der Russ Jesinger Vertriebs GmbH & Co. KG über das Handling des Elektro-smart bestens informiert. „Das ist das ideale Fahrzeug für den Weg ins Geschäft oder für den Einkaufsbesuch in der hoffentlich bald wieder vollständig geöffneten Esslinger City.“ sagte er bei der Übergabe.

Beim Weihnachtsgewinnspiel der Esslinger Stadtmarketing und Tourismus GmbH (EST) konnten Kunden der City-Fachgeschäfte ihren Einkaufsbon einsenden und den gesamten Wert in Stadtgutscheinen als CITYCARDs gewinnen. Insgesamt wurden ca. 10.000 Euro an Gewinnen verlost.

„Wir freuen uns über die große Resonanz, die unser Weihnachtsgewinnspiel sowohl bei unseren Sponsoren, als auch den Teilnehmern, erreicht hat. Die Pandemie fördert neue und kreative Wege der Kunden- und Kaufkraftbindung. Daher freuen wir uns über die große Unterstützung unserer Partner und Sponsoren“, betont EST-Geschäftsführer Michael Metzler. Unterstützt wurde die Aktion der EST durch die Stadt Esslingen, das Autohaus Wilhelm Jesinger KG, die Esslinger Zeitung sowie die City Initiative Esslingen.

Die Esslinger City Card kann in fast 200 Geschäften und Institutionen in Esslingen eingelöst werden. Ob Shopping, Wellness, Kino, Freizeit, Tanken oder Gastronomiebesuch – fast alles ist möglich. Dabei bleibt die Kaufkraft am Standort, zugunsten der Lebensqualität und Arbeitsplätze in Esslingen.