Mercedes-Benz

Ausbildungspreise.

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2020.

Ausgezeichnet von der Handwerkskammer Region Stuttgart.

Für hervorragende Ergebnisse im Bereich Kommunikation, Ausbildungsqualität, Fördermöglichkeiten und sozialem Engagement konnten wir uns von unseren Mitbewerbern absetzen und den ersten Platz belegen.

Wir freuen uns unseren kaufmännischen und gewerblichen Auszubildenden vielseitige und anspruchsvolle Ausbildungen zu bieten und sie bei Ihren ersten Schritten auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft begleiten zu dürfen.

„Mit der Motivation unserer Auszubildenden, ausgezeichneten Berufsschulen, gutem Rückhalt des Elternhauses und dem Ausbildungsbetrieb, welchem eine gute Ausbildung der ihm anvertrauten jungen Menschen ebenso Anspruch wie Verpflichtung und Herzensanliegen ist.“ so vergleicht W. Jesingers Geschäftsführende Gesellschafterin Elli Schnierle das Gelingen der Ausbildung gerne mit dem Mixen eines guten Cocktails und freut sich über die Auszeichnung zum „Ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb 2020“.

Applaus an all unsere ausgelernten Auszubildenden! Insbesondere gratulieren wir unseren Auszubildenden Michael Metzger und Lisa-Marie Holl (eine von drei jungen Frauen unter den Prüfungsbesten der Kfz-Mechatroniker (m/w/d)) für die herausragend guten Leistungen. Die Besten der 244 Kfz-Mechatroniker/innen durften sich über einen Bildungsgutschein der Innung freuen. Gefeiert wurde die Lossprechung im schönen Ambiente der Oldtimermesse RetroClassics (März 2020).